blog

SupermART Nürnberg

ich freue mich, euch zu einer ganz besonderen Veranstaltung einzuladen: Die SupermART in Nürnberg!

Ich habe hart daran gearbeitet, eine Sammlung meiner neuesten Werke zusammenzustellen und kann es kaum erwarten, sie mit euch allen zu teilen.

Es gibt viel zu entdecken, und ich hoffe, dass ihr genauso gespannt seid wie ich!

Alle Informationen findet Ihr hier:
https://www.kunstsupermart.de/

Ich hoffe, viele von euch an diesem Tag begrüßen zu dürfen, um gemeinsam Kunst und Kreativität zu feiern. Wenn ihr Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, zögert nicht, mich zu kontaktieren.

Lasst uns gemeinsam eine inspirierende Zeit erleben!

Gebt mir Bescheid wenn ihr da sein werdet :)

Mit besten Grüßen

Eure Sandra Berger

Kurse für 2023

Wie immer gibt es dieses Jahr die tolle Möglichkeit bei mir einen Kurs zu besuchen. 
Der nächste wird im September stattfinden. Schaut einfach nach unter: 

https://www.kunstakademie-roemerstein.de

Freue mich auf euch 

Einzigartige Zusammenarbeit zwischen Entodecor und Berger art 

Entdecke die faszinierende Fusion von Natur und Kunst! Willkommen zu einer bahnbrechenden Zusammenarbeit zwischen Insekten von Entodecor und Kunst von mir. 

Stell dir vor, eine lebendige Schöpfung aus flatternden Flügeln, krabbelnden Fühlern und kunstvollen Farben, die zu einem wahren Meisterwerk verschmelzen. Hier haben wir eine einzigartige Verbindung geschaffen, die die erstaunliche Schönheit der Insektenwelt mit der Kreativität der Kunst vereint.

Die Kombination von präzisen Techniken und der natürlichen Schönheit der Insekten erzeugt eine einzigartige Ästhetik, die sowohl Kunstliebhaber als auch Naturliebhaber gleichermaßen begeistert. .

Jedes  Kunstwerk erzählt eine Geschichte, die von der Magie der Natur inspiriert ist. Ob du nach einem faszinierenden Gesprächsstück für dein Zuhause suchst, ein außergewöhnliches Geschenk für jemanden mit einer Leidenschaft für Kunst und Natur brauchst oder eine einzigartige Erfahrung machen möchtest,, komm doch vorbei und schaue dir die Einzelstücke vor Ort an oder schreibe mir eine Nachricht. 

Straßengalerie Herrenberg 2023

Ich bin wieder dabei und freue mich auf euer zahlreiches erscheinen auf der diesjährigen Straßengalerie Herrenberg. Ihr findet mich am Stand Platz 60. weitere Informationen findet ihr auf www.Strassengalerie-herrenberg.de 

Galerie BE Part 

Was für eine Ehre ! Ab sofort werde ich bei Galerie Be Part aus Münster dabei sein und fühle mich unglaublich geehrt neben Werken von Kapitän Nobbi und Udo Lindenberg zu hängen. Ich freue mich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit. 

Arte Fusion Stand F5 /2

Im April ist es endlich wieder so weit, ich habe einen Stand auf der ARTE FUSION!

Wer an Freikarten interessiert ist, kann mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular senden.
Vernissage findet am Freitag den 14.. April 2023 statt. 
Ich heiße euch herzlich willkommen.
 
Freue mich auf euch

Straßengalerie Herrenberg 2022

Ich bin wieder dabei und freue mich auf euer zahlreiches erscheinen auf der diesjährigen Straßengalerie Herrenberg. Ihr findet mich wie die letzen beiden Jahre auch am Stand 35.
Bis bald <3

Artmuc München 2022

Ihr findet mich am Stand 145 auf der Artmuc München. Freue mich auf euch 

„Abtauchen in Farbe“ Ausstellung 

Ausstellung im Weltkulturerbe Kloster Maulbronn 

Es ist wieder soweit, endlich kann wieder ausgestellt werden. Ich fühle mich geehrt im wunderschönen Klosterkomplex Maulbronn ausstellen zu dürfen. 
Vernissage findet am Freitag den 13.05.2022 um 19.30 statt. 
Ich heiße euch herzlich willkommen.
 
Freue mich auf euch 

Artgerecht Kunstfestival 

Vom 1-3 Oktober. 2021 findet das artgerecht Kunstfestival in Karlsruhe statt. Ihr findet mich in der alten Fleischmarkthalle. Freue mich auf euren Besuch 
Grüße und Küsse

Kurse für 2021 

2020 / 2021
Leider sind durch Corona 2020 viele Kurse ( und auch Ausstellungen ) weggefallen, daher hoffe ich, dass wir bald wieder voll durchstarten können im nächsten Jahr 2021. Kurse findet ihr bei Akademie Römerstein und bei Art & Friends die Partner von Boesner sind.

https://www.kunstakademie-roemerstein.de

https://www.artandfriends.com
Freue mich auf euch 

Straßengalerie Herrenberg 2019

Auch die Straßengalerie Herrenberg 2019 war wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen, viele super Gespräche und tolles Feedback zu meinen neuen Bildern. Ich freue mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr.
Grüße und Küsse

NEU NEU NEU NEU !!!!!! Kurse bei Akademie Wildkogel

NEU im Programm !!!!!!
Kurse von mir bei Akademie Wildkogel ;) schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei. Wenn Ihr Lust habt mehr über meine Technik, Tipps und Tricks zu erfahren meldet euch an unter : 
https://www.akademie-wildkogel.com/dozenten/bereich/dozent/buchstabe/B/id/201/kathauptalt/222/

Danke für eine erfolgreiche ARTE Messe 2019

Danke Danke für eine super inspirierende und spannende sowie erfolgreiche Arte Messe Sindelfingen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr <3

Straßengalerie Herrenberg 2018 !

Ich bin wieder dabei und freue mich auf euer zahlreiches erscheinen auf der diesjährigen Straßengalerie Herrenberg. Ihr findet mich wie die letzen beiden Jahre auch am Stand 35 zwischen dem Dolce Vita Cafe und dem Cafemobil.
Bis bald <3

Arte Messe Sindelfingen 2018


Dieses Jahr findet Ihr mich wie immer auf der Arte Messe Sindelfingen. Am Stand mit der Nummer F2 (im Erdgeschoss hinten links) könnt Ihr neue Kunst von Berger Art bewundern.
Ich freue mich über euren Besuch, Wer Freikarten für den Eintritt benötigt, kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße und bis bald
Sandra

Merry Christmas in der Galerie Kerstan und Galerie Forum Türk

Meine lieben Kunstfreunde,
JA! es ist zwar noch eine Weile hin, trotzdem möchte ich euch jetzt schon über die anstehende Weihnachtsaktion in der Galerie Kerstan/Türk informieren. Künstler sagen allen Kunstfreunden und Kunstinteressenten Danke. Die beiden Galerien zeigen je 100 Werke zu je € 300 - das Weihnachtsgeschenk der Künstler an alle Kunstfreunde. Alle 200 Kunstwerke sind in einem Katalog abgebildet, Von mir sind dieses Jahr drei wundervolle Werke mit am Start.
Wenn Ihr Interesse an dem Katalog habt meldet euch einfach bei mir :)
<3

Straßengalerie Herrenberg 2017

Auch die Straßengalerie Herrenberg 2017 war wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen, viele super Gespräche und tolles Feedback zu meinen neuen Bildern. Ich freue mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr.
Grüße und Küsse

Arte Sindelfingen

 Ihr findet mich am Stand G7 auf der Arte Sindelfingen.
 Freue mich auf euren Besuch.

Zeitungsartikel über Berger Art Sindelfinger Zeitung und Gäubote

Toller Artikel über mich erschien letzte Woche im Gäubote Herrenberg und in der Sindelfinger Zeitung. Danke auch an Thomas Volkmann für diesen, wie ich finde, sehr schön wiedergegeben Artikel der Ausstellung im Mauerwerk. 

Ausstellung im Mauerwerk Herrenberg

Hallo liebe Kunstfreunde, seid heute hängt Berger-Art im Mauerwerk Herrenberg. Vielen vielen Dank für die tolle Location und Gelegenheit dort ausstellen zu dürfen. Schaut vorbei und genießt das super tolle Essen und die Bilder.

Offenes Atelier 

Die Tür zum Atelier ist für Besucher am 13 November 2016 von 13.00 bis 15.00 Uhr geöffnet. Wer mir gerne mal über die Schulter schauen möchte und sehen möchte wie ein Werk entsteht ist natürlich herzlich eingeladen.
Ich freue mich über euer Erscheinen <3 
 

Straßengalerie Herrenberg

Ein toller Erfolg ! Vielen Dank für euer zahlreiches erscheinen und den tollen Tag gestern auf der Straßengalerie Herrenberg. Einige Werke haben jetzt ein neues schönes Zuhause gefunden :) Alle Bilder und neueren Werke werde ich natürlich die kommenden Tage hochladen.
Eure Sandy


Fka-Gerlingen

Hier seht Ihr das Ergebnis eines weiteren Kurses in der FKA-Gerlingen.
Super inspirierender Kurs , mit toller Atmosphäre und wie ich finde tollen Werken.
Freue mich auf die nächsten Kurse mit Ilona :) 
 

Ausstellung bei KULF Wasserfiltertechnologie zum Thema Umwelt und Naturschutz

Unsere Welt und die Natur liegt mir sehr am Herzen, Daher auch der Name der Im Januar stattgefundenen Ausstellung "ARTENSCHUTZ". Die Vernissage zeigt Werke, die sich aktiv mit Umweltthemen rund um Wasser, Pflanzen und Tiere beschäftigen. 
Die Bilder hängen bis März im KULF Zentrum in Bronnweiler.
Ich freue mich über Interesse und wünsche Viel Spaß beim begutachten der Werke.


Share by: